StartBabyartikelBaby ChecklisteFür die MamaBaby GeschenkeBlog & ErfahrungenÜber unsKontakt

Kontakt

Du hast Fragen oder Anregungen und möchtest Kontakt zu uns aufnehmen?
Sende uns gerne eine E-Mail mit deinem Anliegen an
info@baby-fair.de
oder klicke einfach auf den unten stehenden Button!

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

E-Mail schreiben

Hilf uns bei der Verbreitung von Tipps und Erfahrungen!

Unser Ziel ist es, werdende Mamis und Papis so gut wie möglich auf die Schwangerschaft, Geburt und die kommende Zeit mit dem Baby vorzubereiten. Bei uns soll jeder Antworten auf ganz individuelle Fragen finden können!

In Zusammenarbeit mit Müttern und Vätern stellen wir Beiträge zusammen und veröffentlichen sie auf unserer Webseite.

Wenn du eine Frage hast und bis jetzt bei uns noch keine Antwort finden konntest, sende uns gerne ein E-Mail mit deiner Frage! Wir geben unser Bestes, eine Antwort für dich zu finden, natürlich komplett kostenlos! Im Nachhinein können wir das Ergebnis bei uns als Beitrag veröffentlichen - vielleicht warst du mit deiner Frage nicht alleine und hast somit dazu beigetragen, dass die Antwort weiteren Eltern hilft!

Du bist selber Mama oder Papa und hast ganz eigene Erfahrungen während deiner Schwangerschaft, der Geburt oder der Zeit mit deinem Baby gemacht? Lasse uns gerne an deinen Erfahrungen teilhaben wenn du möchtest! Wir nehmen gerne Erfahrungsberichte zu verschiedenen Themen an:

  • Produkterfahrungen
  • Tipps und Tricks
  • Individuelle Erfahrungen

Wenn wir genügend Erfahrungsberichte sammeln, sind wir in der Lage, verschiedene Situationen aus unterschiedlichen Sichtweisen zu sehen. Das hilft enorm dabei, die richtigen Informationen weitergeben zu können.

Du hast gute oder schlechte Erfahrungen mit einem Produkt gemacht? Du möchtest gerne deine Erfahrungen bei der Geburt oder im Wochenbett teilen? Was hat dir geholfen, was nicht so gut?

Teile uns gerne alles mit, was du mitteilen möchtest! Ein großes Angebot an Beiträgen, zusammen mit deiner Hilfe, kann noch vielen Müttern und Vätern ab Beginn einer Schwangerschaft weiterhelfen!

Wir freuen uns schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme!

Dein Team von Baby Fair!