StartBabyartikelBaby ChecklisteFür die MamaBaby GeschenkeBlog & ErfahrungenÜber unsKontakt

Das ist Baby Fair!

Ich bin seit 2022 Mama und habe auch in diesem Jahr BabyFair ins Leben gerufen.
Mein Ziel ist es, dass werdende Eltern bei BabyFair alles finden, was sie für die anstehende Zeit mit ihrem Baby  und auch während der Schwangerschaft benötigen.
Dabei gebe ich mir große Mühe, alle Produkte und Inhalte sorgfältig auszuwählen.

Baby Fair, sei fair zu Dir und Deinem Baby (zwinker)

Das bedeutet Baby Fair mich

Ich habe festgestellt, dass es oft sehr mühselig ist, an Informationen rund ums Baby zu gelangen. Selber habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich lange auf vielen verschiedenen Webseiten suchen musste, bis ich zufriedenstellende Antworten gefunden habe.

Ich habe mich dann mit anderen Mamis in meinem Umkreis zusammen getan und wir haben unsere Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht. Somit möchten ich dir in unseren Beiträgen viele verschiedene Tipps geben, was dir rund um die Schwangerschaft und das Baby helfen könnte. Bei BabyFair findest du zu vereinzelten Produkten unsere Erfahrungsberichte. Darin erkläre ich dir ganz genau, wie ich und andere Eltern das Produkt wahrgenommen haben.

Bei der Produktauswahl achten ich sehr auf die Qualität. Im Vordergrund steht immer das Wohl des Babys. Chemische Produkte haben bei uns nichts verloren! Wir halten immer Ausschau nach Produkten, die aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen und somit unschädlich für das Baby sind.

Der Angebotsmarkt rund um das Thema Baby ist riesig. Einen Überblick zu bekommen ist fast unmöglich. Ich möchte dir einen freien Blick im Dschungel der Angeboten verschaffen! Die Produktauswahl ist begrenzt. Bei BabyFair sollst du nur das Nötigste finden - kein sinnloses Schnick Schnack!

Ich habe dir zu jedem Produkt die besten Produkte, nach unserer Meinung, herausgesucht. Alle  Produkte findest du ganz einfach auf amazon. Du benötigst also nur ein Konto bei amazon und musst dir nicht extra ein Kundenkonto bei uns einrichten!

Zusammengefasst bedeutet Baby Fair für mich das hier:

  • Antworten auf Fragen rund ums Baby und die Schwangerschaft
  • Übersichtliche und sinnvolle Produktauswahl
  • Natürliche und schadfreie Produkte
  • Tipps, die auf Erfahrungen von Müttern und Vätern basieren

Du hast dir die Produkte angesehen und hast Anregungen dazu? Oder du hast vielleicht selbst ein Produkt getestet, das dich überzeugt hat, welches du bei BabyFair aber nicht finden kannst?

Ich freue mich sehr über weitere Meinungen, Erfahrungen und Tipps! Werde ein Teil von Baby Fair und lasse mir deine Erfahrungen zukommen! Dazu kannst du mir einfach kurz eine E-Mail senden! Ich freue mich über jede hilfreiche Anregung!

Mein Ziel ist es, eine Allrounder-Plattform zu schaffen. Bei BabyFair soll alles zu finden sein, was man rund um das Thema Baby, Schwangerschaft und Geburt benötigt. Dazu gehören Artikel und Produkte, Erfahrungsberichte und hilfreiche Beiträge sowie vieles Weitere.

Kontakt aufnehmen